Sparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG

DJK-Wintercamp
am 28./29./30. Dezember 2022 in Bamberg

Das DJK-Wintercamp für Jungs und Mädchen wird organisiert, damit Spieler und Spielerinnen unter Leitung von jungen, erfahrenen und motivierten Coaches drei Tage lang trainieren können und in verschiedenen Wettkampfformen gegen- und miteinander antreten.

Wer?

Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2005 bis 2014

Mitmachen darf Jede/r unabhängig von Vereinszugehörigkeit und/oder basketballerischen Fähigkeiten.

Wann?

28./29./30. Dezember 2022 jeweils 8:00 bis 15:30 Uhr. Möglich ist auch nur eine tageweise Teilnahme.

Wo?

Sporthalle der Graf-Stauffenberg-Schule, Kloster-Langheim-Straße 11, 96050 Bamberg

Teilnahmegebühr

Die Meldegebühr beträgt je Camptag 30 Euro pro Person und wird zu Beginn des Camps in bar entgegen gemnommen.

27. Dezember 2022

08:00-08:30 Ankunft, Umziehen
08:30-09:00 Aufwärmen
09:00-11:00 Stationen
11:00-11:30 Mittagspause
11:30-12:00 Aufwärmen
12:00-15:00 Spiele, Wettbewerbe
15:00-15:30 Duschmöglichkeit, Umziehen, Abholen

Versicherung

Jede/r Camper/in muss krankenversichert sein und bringt eine Krankenversicherungskarte mit.

Übernachtung

Eine Möglichkeit zur Übernachtung kann von uns leider NICHT angeboten werden.

Haftungsausschluss

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäen sowie Entwendungen von Wertsachen im Zusammenhang mit dem Camp.

Recht am eigenen Bild

Während der Veranstaltung können Fotos oder Videos zu Dokumentationszwecken oder zur Öffentlichkeitsarbeit erstellt werden, die in Printmedien, im Internet oder auf anderen Veranstaltungen der DJK veröffentlicht werden. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie damit einverstanden sind.

DJK Don Bosco Bamberg e.V.
Basketball-Geschäftsstelle
Holzgartenstraße 13
eMail Basketball(at)DJK-Bamberg.de
Internet www.DJK-Bamberg.de

Fragen?

Der Camp-Organisator Lucas Kolloch beantwortet Fragen per Telefon 01768 2481095 oder eMail Camp(at)DJK-Bamberg.de

*=Pflichtfelder!
Bei Anmeldung mehrerer Personen bitte pro Teilnehmer/in jeweils eine eigene Anmeldung ausfüllen und abschicken!

Camp-Termin* Es ist möglich, auch nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.

Bitte die Tage markieren, an denen teilgenommen wird:
28. Dezember 2022 29. Dezember 2022 30. Dezember 2022
Name, Vorname*
Geburtsdatum*
(im Format TT.MM.JJJJ, also z.B. 24.12.2007)
Postanschrift*
(Straße, PLZ, Ort)
Telefon eines Erziehungsberechtigten*
(erreichbar während des Camps!)
Ich spiele/spielte bereits Basketball
(in Schule, Verein, ...)
Gewünschte Größe für Camp-T-Shirt XS S M L XL XXL
Weitere Fragen Teilnehmer/in darf (z.B. während der Pause) das Gelände ohne Aufsicht verlassen.
Veröffentlichung von Fotos/Videos von Teilnehmer/in wird erlaubt.
Kontaktdaten dürfen für Einladungen zu weiteren/späteren Veranstaltungen gespeichert werden.
Weitere Bemerkungen
Frage zur SpamvermeidungWas ist drei plus vier?

Ich habe die o.g. Campbedingungen gelesen und erkenne sie an. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir im Internet-Formular eingegeben Daten bis zum Ende der Veranstaltung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

LuitpoldBrauerei KeesmannBäckerei Nöth GmbHClever FitMolten Europe GmbH