VR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Schweres Heimspiel vor der Brust

Schweres Heimspiel vor der Brust

Vor ihrem zweiten Saison- sowie zugleich Heimspiel stehen die jungen Bayernliga-Damen der DJK, wenn am kommenden Samstag ab 11.00 Uhr die favorisierten Gäste des Post SV Nürnberg zu Gast sind. Mit einem breiten Kader rund um eine Vielzahl erfahrener Regionalliga-/Zweitliga-Kräfte reisen die Posthorns um das Trainergespann Christian Braun und Felix Hofmann nach dem Auftaktsieg beim TTL (41:59) bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison nach Oberfranken. Ein besonderes Wiedersehen könnte es für die DJK-Korbjägerinnen – die nach dem ernüchternden Saisonstart gegen Regensburg vor Wochenfrist weiter an ihrer defensiven Abstimmung zu arbeiten haben – mit Jana-Sophie Distler und Alexandra Okosun geben, die als langjährigerer Teil des Bamberger Nachwuchskonzeptes zwischenzeitlich wieder unter dem Dach ihres Heimatvereins ihre jeweilige sportliche Bleibe gefunden haben.