Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron Store
DJK-News - DJK-Damen 2 im Lokalderby gegen den TTL

DJK-Damen 2 im Lokalderby gegen den TTL

Am nächsten Sonntag findet um 11 Uhr in der Graf-Stauffenberg Halle ein spannendes Lokalderby in der Basketball-Oberliga statt.
Die Damen der DJK Don Bosco Bamberg empfangen ihren direkten Tabellengegner TTL Bamberg.
Die DJK-Truppe, die größtenteils aus Spielerinnen der eigenen Jugend besteht, wird versuchen wie gewohnt als Team aufzulaufen, aber auch auf der Routine der beiden Center-Mächte Silvia Rosiwal und Susi Kühhorn aufzubauen.
Die DJK-Mannschaft um Trainer Jürgen Liebl will sich von ihrer besten Seite präsentieren und so das Spiel gewinnen.
Fest steht, dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden und es zu einer hartumkämpften Begegnung kommen wird.