Sparkasse BambergMacron StoreFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Herren 2 gegen den TSV Ludwigsstadt | Livestream

Herren 2 gegen den TSV Ludwigsstadt | Livestream

Nach der überzeugenden Vorstellung am vergangen Spieltag in Bayreuth wartet auf die zweite Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg der TSV Ludwigsstadt, welcher am vergangenen Wochenende beim ATS Kulmbach 99:40 verlor. Spielbeginn in der Babmerger Georgendammhalle ist am Samstag, den 17.10.2015, um 13:30 Uhr

Livestream:
Hier geht’s zum Livestream

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der einer variablen Datenrate gestreamt (max 3 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten, via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten und über das sportdeutschland.tv-Addon von Kodi, welches in Verbindung mit einen FireTV/Stick die beste Empfangsmöglichkeit darstellt, empfangbar sein.