Sparkasse BambergMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Meisterschaftsspiel gegen den BBC Coburg | Livestream

Meisterschaftsspiel gegen den BBC Coburg | Livestream

Am Sonntag, den 14.03.2014, tritt der Tabellenführer der Bezirksklasse B Oberfranken am letzten Spieltag auf die Bayernliga-Reserve des BBC Coburgs (live im Stream). Jump im Coburger Sportzentrum Nord ist 16:00 Uhr.

Mit einem Auswärtserfolg könnte die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg im vorletzten Spiel, da noch ein Nachholspiel ansteht, vorzeitig die Meisterschaft feiern. Während der DJK im letzten Spiel das erste Mal verlor, gewann der BBC Coburg 2 sein letztes Spiel beim TS Lichtenfels 2 51:63. Das Hinspiel musste aufgrund eines Spielermangels beim BBC Coburg 2 ausfallen und wurde somit 20:0 für die DJK Don Bosco Bamberg 3 gewertet.

Beim BBC Coburg 2 punkten Marian Marinov (18,3 Punkte/Spiel), Timothy Person (15,7) und Thomas Müller (13,9) jeweils zweistellig. Friedrich Schulz verfehlt die zweistellige Marke nur um 0,4 Punkte (9,6). Aus der Dreipunkte-Distanz trifft Dennie Ha Sy 1,7 Mal pro Partie, gefogt von Marian Marinov mit 1,6 Mal pro Spiel.

Selbstverständlich wird auch wieder zu diesem Spiel ein 720p-Livestream, für alle Daheimgebliebenen, mit exklusivem Courtside-Blick, produziert, sollte genügend Datennetz am Hallenstandort zur Verfügung stehen. Der Stream wird am Sonntag gegen 15:50 Uhr beginnen.

Livestream (ab 15:50 Uhr):

Falls der Livestream nicht funktionieren sollte, bitte mal diesen Link probieren. Für Fans, Freunde und ehemalige Spieler der dritten Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg gibt es, wie gewohnt, die Möglichkeit das Team zu begleiten und darüber hinaus werden H3-Halbzeit- und Endergebnis selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.