VR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 3 in Oberhaid

Herren 3 in Oberhaid

Am sechsten Spieltag der Bezirksklasse B Oberfranken tritt die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg beim RSC Oberhaid, den Tabellen sechsten, an. Das Spiel findet am Samstag, den 30.11.2013, ab 18:00 Uhr in der nicht mehr ganz so neuen Halle namens „Neue Turnhalle Oberhaid“ statt.

Während die dritten Herren vier der fünf Bezirksklassenspiele mit mehr als +20 Punkten Unterschied gewannen, nur in Pettstadt endete die Partie mit +14, gewann der RSC Oberhaid nur gegen den TS Lichtenfels 2 74:83 und der BG Litzendorf 3 67:52. RSC-Spieler Oliver Seidelmann punktet mit 19,8 Zählern pro Spiel am drittbesten in der ganzen Liga. Mit Christian Zeck (16,8 Punkte/Spiel) auf Platz 8 und Jonas Stangenberg (16,0) auf Platz 10 finden sich jedoch auch zwei H3-Akteure unter der aktuellen Liga-Top 10.

Aktuelle H3-Zwischen- und Endergebnis gibt es wieder zeitlich hier (Facebook) oder hier (Twitter). Natürlich besteht auch für alle Interessierten die Möglichkeit das Spiel vor Ort mit zu verfolgen.