Fensterbau AasSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - Die DJK-Damen bestreiten ihr zweites Heimspiel gegen Gotha

Die DJK-Damen bestreiten ihr zweites Heimspiel gegen Gotha

Am kommenden Sonntag empfangen die DJK-Damen um 17 Uhr in der Graf-Stauffenberg Halle in Bamberg ihre Regionalliga Rivalinnen aus Gotha, die BIG Oettinger Gotha Lady Rockets.

Die Gegnerinnen liegen in der Tabelle vor den Bambergerinnen und haben bis jetzt nur gegen den Tabellenersten aus Würzburg verloren.
Die Gastgeberinnen werden hochmotiviert ins Spiel ziehen, auch wenn sie ohne ihre Topscorerin Johanna Beck (im Schnitt 23 Punkte pro Spiel) auflaufen müssen, die sich im letzten Spiel eine schwere Knöchelverletzung zugezogen hat.
Eine besondere Bewachung verdient die Topscorerin der gegnerischen Mannschaft Gabriel, die bisher bei einem Schnitt von 16 Punkten pro Spiel liegt.
Die Heimmannschaft hat sich sorgfältig auf die Begegnung vorbereitet und wird versuchen sich von ihrer besten Seite zu Präsentieren und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den Sieg zu erringen.