Sparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Herren 3 in Baunach

Herren 3 in Baunach

Die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg muss am 11. Spieltag der Bezirksliga Oberfranken beim Tabellennachbarn Baunach antreten. Jump der Partie ist am Samstag, den 19.01.2013, um 19:30 Uhr in der dortigen Verbandsschulhalle.

Das Hinspiel endete mit einer 59:91-Niederlage. Mit Tobias Schönhammer (20,4 Punkte/Spiel), Moritz Hirmke (14,7) und Marco Liebl (11,4) punkten gleich drei FC-Spieler durchschnittlich zweistellig. Wobei Tobias Schönhammer (2,8) und Moritz Hirmke (1,3) auch regelmäßig von der Dreierdistanz treffen.

Wie sich das Team morgen schlägt, können wie immer alle Interessierten, Fans, Freunde oder Ehemaligen der dritten Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg am besten vor Ort verfolgen.