Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - Dritte Mannschaften unter sich – BBC Bayreuth 3 kommt

Dritte Mannschaften unter sich – BBC Bayreuth 3 kommt

Bereits zur ungewöhnlichen Mittagszeit um 12:30 Uhr tritt die 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg am Samstag, den 17.11.2012 gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Oberfranken, den BBC Bayreuth 3, in der Bamberger Georgendammhalle an.

Nach der hohen Niederlage am letzten Spieltag, wird sich zeigen, wie die 3. Herren das Gundelsheim-Spiel verkrafteten. Mit der 3. Herrenmannschaft des BBC Bayreuth kommt ein bis dato ungeschlagenen Team der Bezirksliga Oberfranken nach Bamberg. Am letzten Spieltag gewann das Team mit 59:41 gegen Rattelsdorf 3, wovon alleine Michael Bauer 30 Punkte erzielte. Mit 20,0 Punkten pro Spiel (2,2 Dreier/Spiel) ist er auch Topscorer seines Teams, gefolgt von Leonard Ponfick (19,0) und Alexander Angerer (13,0).

Für alle Fans, Freunde und ehemalige Spieler der 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco, welche sich das Duell der dritten Mannschaften nicht entgehen lassen wollen, steht natürlich, wie meistens, ein Steh- und Sitzplatzangebot in der Halle zur Verfügung.

Für Bamberg spielen:
u. a. Auer, Graumann, Herold, Meixner, Rabak, Raum, Rüb (?) und Schreiber