Sparkasse BambergMacron StoreFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Seniorinnen 2 feiern RLSO-Titel

Seniorinnen 2 feiern RLSO-Titel

Einen weiteren Titel feierten die Basketballerinnen der DJK Don Bosco Bamberg am letzten Wochenende. Neben den erfolgreichen Jugendmannschaften konnten auch die "alten Damen" bei den Südostdeutschen Meisterschaften der Seniorinnen II einen Erfolg erringen. Durch zwei Siege wurden sie Meister und qualifizierten sich für die am 13./14.05.2006 stattfindenden Deutschen Meisterschaften. Die Bambergerinnen besiegten in einem spannenden Spiel den großen Favoriten FC Bayern München 42:34. Der mittelfränkische Vertreter TSV Ansbach war den DJK-lerinnen klar unterlegen und ging mit 47:16 klar an die Bambergerinnen.

Hier präsentieren die siegreichen Damen den Meisterteller (zusammen mit ihrem Nachwuchs) stehend v.l.n.r.: Manuela Fösel, Urte Pautz, Ewa Kabbani, Silvia Rosiwal, Trainer Stefan Rosiwal, Sabine Ullein, Angelika Ilmberger, Renate Vogler, Petra Schreiner, Jutta Weiss, sitzend: Birgit Kröner, Birgit Hidalgo Gil, Susanne Kühhorn, Monika Moritz-Dumke. Foto: Michael Schilling.