Macron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - DJK Don Bosco Bamberg unterstützt BasKIDball

DJK Don Bosco Bamberg unterstützt BasKIDball

Anlässlich des letzten Hauptrunden-Heimspiels in der 2. Damen-Basketball-Bundesliga veranstaltete die DJK Don Bosco Bamberg unter den Zuschauern eine Verlosung zugunsten des Porjekts "BasKIDball". Die Sachpreise hierfür wurden von Sponsoren gestiftet. Der Erlös von 220 EUR wurde von der DJK-Basketballabteilung auf 250 EUR aufgerundet und nun dem Projekt "BasKIDball" zur Verfügung gestellt.

Die Spendenübergabe an den Verein Innovative Sozialarbeit (iSo) e.V. als Träger des Projekts erfolgte am vergangenen Sonntag im Rahmen des Play-Off-Halbfinalheimspiels gegen Viernheim.

Foto (© Michael Schilling): DJK-Abteilungsleiter Jörg Zimmermann, iSo-Geschäftsführer Matthias Gensner, Oberbürgermeister Andreas Starke.