Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron Store
DJK-News - DJK auf Platz 60 der TOP-100-Vereine Deutschlands

DJK auf Platz 60 der TOP-100-Vereine Deutschlands

Um einen Platz gesteigert hat sich die DJK Don Bosco Bamberg im Vergleich zum Vorjahr in der Liste der TOP100 des Deutschen Basketball-Bundes. In dieser Liste sind die Vereine mit den meisten aktiven Basketballerinnen und Basketballern verzeichnet. Auf Rang 60 befinden sich die DJK-Basketballer, die die Anzahl der vorhandenen Spielerpässe von 247 auf 251 steigern konnten. An der Spitze der Liste rangiert der Rhöndorfer TV mit 624 Teilnehmerausweisn.

Im bayerischen Vergleich ist die TG Würzburg (27. Platz/333 TAs) führend vor dem FC Bayern München (39./297) und dem TSV Nördlingen (44./280). Der größte oberfränkische Verein ist der BBC Bayreuth (49./266) vor der DJK und dem TTL Basketball Bamberg (85./225). Stand jeweils am 31.12.2010.

Hier gibt's die gesamte Liste der TOP 100.

Weitere Infos ...