VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergFensterbau AasMacron Store
DJK-News - u14 der DJK Bamberg empfängt den NBC aus Nürnberg

u14 der DJK Bamberg empfängt den NBC aus Nürnberg

Am kommenden Sonntag, also am 14.11.2010 empfängt die u14m1 der DJK Don Bosco Bamberg den NBC aus Nürnberg. Jump ist in der Graf-Stauffenberg-Schule um 14:00 Uhr!

Die Partie verspricht sehr spannend zu werden, da im letzten Jahr der heutige NBC (damals: BBC) und die DJK in der Qualifikation der nordbayerischen Meisterschaften aufeinander trafen. Damals konnten die Nürnberger das Spiel knapp für sich entscheiden. Jedoch haben sich beide Teams in ihrer Besetzung verändert. Bei der DJK sind viel junge Spieler in die Mannschaft gestoßen, während beim NBC der Trainer neu ist. Auch den NBC verließen einige Spieler, da diese nun altersbedingt in der u16 spielen müssen.

Die DJK Bamberg wird in Bestbesetzung das Spiel antreten.
Es spielen: Hannes Burgis, David Endres, Maximilian Heckel, Sebastian Fischer, Lukas Zweyer, Tobias Weber, Nils Ipfelkofer, Lukas Keesmann, Johannes Auer, Florian Görtler, Thomas Stuber und Manuel Schmitt. Gecoacht wird das Team von Tim Michel und Thomas Görtler.

Über viele Zuschauer würde sich das Team sehr freuen!