Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - u14m1 startet in die Jugendoberliga Saison

u14m1 startet in die Jugendoberliga Saison

Am morgigen Samstag, 09.10.2010, startet die u14 männlich in die neue Oberligasaison. Gleich am ersten Spieltag treffen die Jungs der DJK Don Bosco Bamberg auf den starken BBC aus Bayreuth.

Im Vorbereitungsspiel beim Sparkassen-Cup setzte sich die Mannschaft des BBC's knapp mit + 3 durch. Die Mannschaft um das Trainergespann Michel/Görtler versucht jedoch alles, damit diesmal ein Sieg für die DJK herausspringt. Jump ist morgen um 12:00 Uhr in der Halle der Staatlich Berufsschule in der Ohmstraße. Über viele Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Es spielen:
Lukas Zweyer, David Endres, Maximilian Heckel, Tobias Weber, Hannes Burgis, Lukas Keesmann, Johannes Auer, Sebastian Fischer, Florian Görtler und Manuel Schmitt.

Es fehlen Thomas Stuber und Nils Ipfelkofer.

Gecoacht wird die Mannschaft von Thomas Görtler und Tim Michel.