Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - DJK Herren 3 beenden Hinrunde auf Platz 1

DJK Herren 3 beenden Hinrunde auf Platz 1

Die dritte Herrenmanschaft der DJK hat das erste Saisonziel erreicht und beendet die Hinrunde der Kreisliga B auf Platz 1.
Zu Beginn der Spielzeit 2009/2010 hatte das Team von Chrissi Hoh in der ersten Spielen noch einige Probleme und man tat sich schwer gegen die ersten starken Gegner Post SV Bamberg und BG Regtnitztal. Doch dann besiegte man vor allem durch die kämpferische Leistung die Starken Manschaften aus Stegaurach und Zapfendorf und konnte sich so den ersten Tabellenplatz sichern.
Einziger Wermutstropfen war die mangelnde Einstellung einiger Spieler, die dann aus dem Team ausschieden, doch konnte dieser personelle Schlag durch die Neuzugänge Thiel, Rabak, Schneider und Schreiber mehr als kompensiert werden. Als Sieggaranten erwiesen sich wieder einmal das Scorer-Duo D.Jasinski und Heyn und der Kampfgeist des gesamten Team.
Für den Rest der Saison hat sich das Team weitere hohe Ziele gesetzt - so will man unbedingt zur Aufstiegsrunde für die Bezirksklasse und natürlich endlich den Kreispokal gewinnen.