Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - Herren 1 wollen endlich ersten Sieg in der Oberliga

Herren 1 wollen endlich ersten Sieg in der Oberliga

Am Samstag 19.00 Uhr Graf_Stauffenberg-Schule wollen die Herren 1 gegen Saas Bayreuth endlich ihren ersten Sieg in der Oberliga einfahren. Nach drei knappen Niederlagen in Würzburg, gegen Kulmbach und am letzten Wochenende in Nürnbergmuß der Aufsteiger gegen die Bayreuther unbedingt gewinnen, um nicht am Tabellenende festzuhängen. Zwar müssen die H1 nach wie vor mit Neudecker, Reichel und Schüpferling auf drei ihrer Leistungsträger wegen Verletzung verzichten, doch sollte der Rest der Mannschaft, wenn wirklich alle spielen können, stark genug sein, um gegen Bayreuth bestehen zu können.Da man dieses Mal in gewohnter Umgebung spielen kann, sollten die Jungs auch in der Lage sein endlich einmal auch eine vernünftige Trefferquote aufs Parkett zu bringen. Am Samstag soll also der Anfang gemacht werden, um sich langsam ins gesicherte Mittelfeld vorzuarbeiten. Dass selbst die dezimierte Mannschaft in der Liga mithalten kann, hat sie in allen Spielen bislang gezeigt.