Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - Herren 1 kämpfen um den Meistertitel in der Bezirksliga

Herren 1 kämpfen um den Meistertitel in der Bezirksliga

Am Samstag 15.00 Uhr Halle am Georgendamm kommt es in der Bezirksliga Oberfranken zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft, wenn die Herren 1 auf den TSV Breitengüßbach treffen. Beide Mannschaften haben in dieser Saison die Bezirksliag dominiert und liegen nur durch zwei Pluspunkte getrennt auf den Spitzenplätzen. Wenn die DJK neben den Aufstieg, der schon seit längerem feststeht, auch Meister werden will, muss sie dieses Spiel gewinnen, da ihnen die Güßbacher die bislang einzige Niederlage der Saison beigebracht hatten. Bei einer Niederlage und Punktgleichheit wäre die Meisterschaft verspielt.Die Jungs sind allerdings heiß und wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen, denn in Breitengüßbach hat man ersatzgeschwächt doch sehr unglücklich nach Verlängerung verloren. Zu feiern gibt es auf jeden Fall etwas, schöner wäre es natürlich mit einem Sieg.