Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - Dominik Jasinski vertritt die DJK beim All-Star-Day

Dominik Jasinski vertritt die DJK beim All-Star-Day

Mit Dominik Jasinski ist auch ein Spieler der DJK Don Bosco Bamberg beim All-Star-Day der Basketball-Bundesliga am 17. Januar 2009 in Mannheim vertreten. Der 21-jährige setzte sich in der regionalen Qualifikation zum Dreipunkte-Wettbewerb durch und wird in Mannheim als einer von fünf Amateuren gegen die drei besten Bundesliga-Profis antreten. In der Qualifikationsrunde in Bamberg konnte er acht andere Distanzwurf-Experten hinter sich lassen. Im Finale warf er Benedikt Hummel (BG Minges Stegauach), der mit 12 Punkten ein gutes Ergebnis vorlegte, mit 14 Punkten aus dem Rennen. Dominik Jasinski spielt in der 3. Herren-Mannschaft (Kreisliga) der DJK Don Bosco Bamberg mit aktuell 19,5 Punkten und 1,5 Dreiern pro Spiel.

Weitere Infos ...