Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - Damen 1 streben weiteren Sieg an

Damen 1 streben weiteren Sieg an

Am Samstag bestreitet die Damenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg um 15:15 Uhr in der Graf-Stauffenberg Halle ihr zweites Heimspiel gegen den HSG IMM Mittweida.
Nach zwei Siegen in Folge kann die junge DJK-Truppe mit viel Selbstvertrauen in die Partie gegen die Aufsteigerinnen aus Mittweida gehen. Trotzdem dürfen die Bambergerinnen ihren Gegner, der bisher mit einem Sieg und einer Niederlage in die Regionalliga gestartet ist, keinesfalls unterschätzen und müssen wie in den vergangenen beiden Spielen eine konzentrierte Teamleistung abliefern. Vor Allem auf der Centerposition werden die Oberfränkinnen schwer zu kämpfen haben, da Mittweida mit zwei Spielerinnen über 1,90m aufwarten kann. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden bei dem die DJK-Mädels mit der Unterstützung hoffentlich zahlreicher Zuschauer Alles daran setzen werden ihre Siegesserie fortzusetzen.