VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - Damen der DJK starten in die Saison im DBBL-Pokal

Damen der DJK starten in die Saison im DBBL-Pokal

Am Samstag eröffnen die ersten Damen des DJK Don Bosco Bamberg die Saison 2008/09 mit ihrem ersten offiziellen Spiel um den DBBL-Pokal auswärts beim Oberligisten USV Erfurt. Hierbei besitzen die DJK-Damen, die wie letztes Jahr wieder in der Regionalliga vertreten sind, als klassenhöherer Verein ganz klar die Favoritenrolle. So wollen die Bambergerinnen versuchen von Beginn an konzentriert und vor allem als Team aufzutreten. Nach einigen Turnieren, Testspielen und intensiv absolvierten Trainingseinheiten sieht sich die relativ neu zusammengewürfelte Mannschaft um Trainer Timo Fuchs in der Lage voller Elan und Spielwitz dem Titel des Bayernpokalsiegers gerecht zu werden und die erste Runde des DBBL-Pokals heil zu überstehen.