VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergFensterbau AasMacron Store
DJK-News - U10 holt sich Oberfränkische Meisterschaft

U10 holt sich Oberfränkische Meisterschaft

Die Basketballsaison in der Altersklasse U10 ging mit einem "Final-Four-Turnier" in Hirschaid am vergangenen Wochenende zu Ende. Die jeweils zwei besten Teams der beiden Hauptrunden-Gruppen hatten sich dafür qualifiziert. Im ersten Halbfinale gewann die DJK Don Bosco Bamberg als verlustpunktfreier Sieger der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B, den TTL Basketball Bamberg klar mit 97:37. Und auch im zweiten Halbfinale setzte sich der ebenfalls ungeschlagene Erste der Gruppe B, die BG Regnitztal, gegen den A-Gruppen-Zweiten, die TS Kronach, deutlich mit 47:20 durch. Platz drei sichete sich der TTL mit einem 72:44-Sieg gegen Kronach. Das spannende Endspiel entschied die DJK Don Bosco Bamberg gegen die BG Regnitztal mit 74:58 für sich.