Sparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - U12m1 startet erfolgreich in die Hauptrunde

U12m1 startet erfolgreich in die Hauptrunde

Nach einem Jahr in der Bezirksliga ist die U12m der DJK Don Bosco Bamberg zurück in der Bezirksoberliga. Am ersten Hauptrunden-Spieltag waren die Cybex Talents BBC Bayreuth zu Gast.

In einem schnellen und intensiven Spiel konnten die Bamberger von Beginn dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Wie schon in der Vorrunde gelang es den Jungs durch eine solide Verteidigung und eine sehr schnelle Offensive sich vom ersten Achtel an abzusetzen. Obwohl das Team der DJK mehrere Ausfälle zu verkraften hatte und im letzten Achtel dem hohen Tempo Tribut zollen musste, stand zum Spielende ein letztendlich doch ungefährdeter Heimsieg gegen die Wagnerstädter auf dem Scoreboard.

Weiter geht es am nächsten Wochenende mit dem Lokalderby gegen den Nachwuchs des TTL Bamberg. Jump ist am Samstag den 20.01.2024 um 10:30 Uhr in der Hugo von Trimberg Schule.