Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - Sponsino - 100 Sponsoren für 1000 Ideen

Sponsino - 100 Sponsoren für 1000 Ideen

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Daher haben wir eine Sponsino-Tafel gestartet. Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und uns damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden Sie jetzt zum Förderer und unterstützen die Jugendarbeit unseres Vereins.

"Wir bewegen Jugend" ist unser Motto. Die Kinder haben in der Corona-Zeit genug Einschränkungen erfahren müssen. Wir wollen in unserer Basketball-Abteilung den Kids wieder gemeinsame Aktivitäten und Sport ermöglichen!

Die Jugendarbeit macht circa 75% unserer Vereinsarbeit aus. Die Teams sind alle im Spielbetrieb und Hallenmieten sowie Schiedsrichterkosten sind gestiegen. Deshalb benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung.

Mehr dazu unter Sponsino.

Weitere Infos ...