Werbung
Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - Bundeswallfahrt des DJK-Sportverbands

News

Bundeswallfahrt des DJK-Sportverbands

Liebe DJKlerinnen und DJKler, liebe Gäste,

nachdem die Wallfahrt in Bamberg im Jubiläumsjahr nicht so stattfinden konnte, wie sie geplant und vorbereitet war, laden wir für den 2. Oktober 2022 zur DJK-Bundeswallfahrt nach Bamberg ein und freuen uns auf eine große Beteiligung.

Gemeinsam machen wir uns unter dem Motto "Auf's Neue unter Gottes Himmel" betend und singend auf den Weg vom Bistumshaus St. Otto zum Bamberger Dom, wo wir einen Fest-Gottesdienst mit Erzbischof Dr. Schick feiern. Anschließend besteht bei einer Agape die Möglichkeit der Begegnung in der "Alten Hofhaltung".

Unser großer Dank gilt dem DV Bamberg, der für die Vorbereitungen gemäß unserem Jubilämsmotto auch zwei Jahre später nochmals sein Bestes gegeben hat. Ebenso freuen wir uns sehr, dass sich die Teilnehmer*innen des Ehemaligentreffens ebenfalls in unsere Jubiläumswallfahrt einreihen.

Seien Sie dabei, wenn wir "auf's Neue unter Gottes Himmel" auf dem Weg sind.

Weitere Infos ...

Weitere News zu Team Verein | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Molten Europe GmbHLuitpoldClever FitBrauerei KeesmannBäckerei Nöth GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite