Macron StoreSparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - 2000 Euro für unseren Verein. Jetzt bei pay&win registrieren und abstimmen!

2000 Euro für unseren Verein. Jetzt bei pay&win registrieren und abstimmen!

Hallo liebe Mitglieder, Fans, Freundinnen und Freunde der DJK,

wir haben uns bei der pay&win-Aktion „Unser Verein. Unser Bonus.“ der Sparkasse Bamberg beworben, um 2.000 Euro für unsere Vereinskasse zu gewinnen. Jetzt ist euer Einsatz und Teamgeist gefragt, damit wir uns den Bonus sichern!

So gewinnen wir den Bonus von 2.000 Euro:
1. Besucht www.payandwin.de oder scannt jetzt den untenstehenden QR-Code.
2. Registriert euch in wenigen Schritten mit IBAN und Kartennummer eurer Sparkasse. Bitte beachtet, dass nur Sparkassenkunden an der Abstimmung teilnehmen können. Zudem muss eure Sparkasse unter www.payandwin.de auswählbar sein.
3. Stimmt im Registrierungsprozess (Schritt 3) für unseren Verein ab.
4. Dann heißt es: Registrierung abschließen und eure Freunde, Familie und Kollegen ebenfalls zur Abstimmung motivieren.

Die zehn Vereine, welche bis 04.11.2022 die meisten Stimmen erhalten haben, gewinnen jeweils 2.000 Euro. Wir wollen natürlich einer dieser Vereine sein! Also macht jeden in eurem Umfeld auf die Aktion aufmerksam. Je mehr Stimmen wir sammeln, desto höher sind unsere Gewinnchancen.

Bargeldlos-Lotterie der Sparkasse – das ist pay&win:

Einmal registrieren, automatisch mitmachen: Für jede bargeldlose Zahlung erhaltet ihr bei pay&win sechs Glückszahlen und damit die Chance auf wöchentliche Gewinne von bis zu 3.000 Euro. Gewertet werden Zahlungen mit Sparkassen-Card (Debitkarte), Sparkassen-Kreditkarte (auch per Smartphone) oder den Online-Zahlverfahren der Sparkasse.

Bitte beachtet, dass die Abstimmung pro Person nur einmal möglich ist. Das Manipulieren der Abstimmung ist untersagt.

Alle weiteren Informationen findet ihr in den Teilnahmebedingungen zur Aktion unter www.payandwin.de.

Los geht’s: Registriert euch bei pay&win, stimmt ab und sagt es weiter. Wir wollen uns den Vereinsbonus für unsere Vereinskasse holen!

Weitere Infos ...