VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron Store
DJK-News - Abrechnung der "Mach-mit"-Gutscheine

Abrechnung der "Mach-mit"-Gutscheine

Info an alle Grundschülerinnen und Grundschüler, die mit ihrem Aufnahmeantrag einen Mach-Mit-Gutschein des Bayerischen Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration für eine Jahresmitgliedschaft in einem Sportverein abgegeben haben.

Wir werden diese Woche die Quartals-Mitgliedsbeiträge einziehen. Bezüglich der eingereichten Mach-mit-Gutscheine haben wir aus organisatorischen Gründen nachfolgende Regelung getroffen.

Wir ziehen auch bei den Antragstellenden ganz normal die Vereins-, Abteilungs- und Aufnahmegebühren ein und werden dann, sobald die Zuschüsse vom BLSV bei uns eingegangen sind, diese an die Neu-Mitglieder zurück überweisen.

Nicht antrags- bzw. zuschussberechtigt sind Schülerinnen und Schüler höherer Jahrgangsstufen sowie Bestandsmitglieder.