Werbung
Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - Hygienekonzept - nächstes Update

News

Hygienekonzept - nächstes Update

Mühsam ernähren sich nicht nur die Eichhörnchen sondern derzeit auch alle Basketballer mit dem, was im Training erlaubt und was pandemiebedingt immer noch verboten ist. Wenige Stunden nach der gestrigen Aktualisierung der Richtlinien gab es weitere wenn auch nur kleinste Lockerungen, die wir euch aber nicht vorenhalten wollen.

So ist ab sofort das gemeinsame Benutzen eines Balles von mehreren Personen erlaubt, d.h. das Passen von Bällen zwischen Teilnehmern und das Rebounden von Würfen anderer Teilnehmer ist nun erlaubt. Und auch die Umkleidekabinen sind nun wieder benutzbar, jedoch weiterhin ohne Duschmöglichkeit.

Nachzulesen ist das alles im DJK-Hygienekonzept.

Weitere Infos ...

Weitere News zu Team Abteilung | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Bäckerei Nöth GmbHClever FitMolten Europe GmbHLuitpoldBrauerei Keesmann

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite