Fensterbau AasSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - DJK-Herren müssen zum Meisterschaftsfavoriten nach Goldbach

DJK-Herren müssen zum Meisterschaftsfavoriten nach Goldbach

Am Samstag Abend müssen die DJK-Herren im Aschaffenburger Vorort Goldbach versuchen beim Tabellenzweiten etwas zählbares mitzunehemn.
Die Goldbacher, die der erklärte Meisterschaftsfavorit waren, haben am letzten Wochenende das Spitzenspiel gegen Veitshöchheim verloren und können damit aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden. Sie müssen auf einen Ausrutscher von Veitshöchheim hoffen, deren Spiel nun wegen des Coronavirus erst einmal verschoben wurde. Goldbach wird vermutlich alles daran setzen um den Konkurrenten mit einem Sieg unter Druck zu setzen. Die DJK erwartet deshalb ein hochmotivierter Gegner, der immer noch ein bisschen auf den Aufstieg schielt.
Das Vorspiel war lange eine spannende Angelegenheit, in dem die Bamberger durchaus eine Siegchance hatten. KLeinigkeiten aber entschieden diese Partie kurz vor Weihnachten für die Unterfranken. Nur mit großem Kampfgeist wird in Aschaffenburg etwas zu holen sein, vollkommen chancenlos sieht sich die DJK aber nicht.