Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - DJK-Herren wollen gegen Neustadt ersten Sieg im neuen Jahr einfahren

DJK-Herren wollen gegen Neustadt ersten Sieg im neuen Jahr einfahren

Am Samstag müssen die DJK-Herren in Neustadt/WN Farbe bekennen.Nur ein Erfolg kann dafür sorgen, dass die Hoffnung auf den Klassenverbleib weiter lebt. Die Oberpfälzer, gegen die die DJK so manche denkwürdige Schlacht geschlagen hat, stehen relativ gesichert im Mittelfeld und haben keinen großen Druck. Die DJK dagegen muss endlich anfangen auch mal knappe Spiele zu gewinnen, wenn sie den Anschluß an das Mittelfeld herstellen will.Das Hinspiel konnten die Neustadter nach einer wahren Abwehrschlacht knapp mit 55:51 für sich entscheiden. Für die DJK heißt es nun den Spieß umzudrehen und wie in der letzten Saison in Neustadt zu gewinnen.