Sparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - DJK-Herren treffen auf den Tabellendritten aus Leipzig

DJK-Herren treffen auf den Tabellendritten aus Leipzig

Am Sonntag um 14.00 Uhr Halle am Georgendamm bestreiten die DJK-Herren ihr nächstes Heimspiel gegen den USC Leipzig.
Die Gäste aus Sachsen haben bislang nur ihre Spiele gegen die in der Tabelle vor ihnen stehenden Goldbacher und Veitshöchheimer verloren und gegen Zwickau, Gotha, Jena und Litzendorf gewonnen. Damit stehen sie auf dem dritten Tabellenplatz.
Im Gegensatz zu den Bambergern haben die Uniriesen aus Leipzig eine praktisch unveränderte Mannschaft zur Vorsaison, in der sie sich am Ende weit vorne platzieren konnten.
Die DJK, die gegen Leipzig in der letzten Saison ihr Heimspiel nach einer großartigen kämpferischen Leistung gewinnen konnte, muß es endlich einmal schaffen ein Spiel ohne einen großen Einbruch durchzustehen. Wenn es gelingt eine ähnliche Leistung wie in der ersten Halbzeit in Würzburg abzurufen, dann haben die Bamberger auch gegen den Tabellendritten eine Chance. Bis auf Christian Raum kann die DJK vermutlich in Bestbesetzung auftreten.