Werbung
Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - DJK-Herren wollen gegen Neustadt ersten Saisonerfolg einfahren

News

DJK-Herren wollen gegen Neustadt ersten Saisonerfolg einfahren

Am Sonntag um 16.00 Uhr Halle am Georgendamm müssen die DJK-Herren Farbe bekennen. Im Spiel gegen den alten Rivalen aus Neustadt/WN muss endlich der erste Sieg her. Die Oberpfälzer, die mit einem überraschenden Erfolg gegen Bayreuth in die Saison gestartet waren, haben zuletzt gegen Veitshöchheim und den Regionalligaabsteiger Goldbach verloren und könnten von der Bamberger DJK bei einem Sieg in der Tabelle überholt werden. In der letzten Saison konnten die Oberfranken zweimal gegen den Namensvetter aus Neustadt gewinnen und damit den Klassenerhalt sichern. Mit Merkl, Meißner und Stych kommen viele alte Bekannte in den Georgendamm, gegen die die alten Haudegen um Kapitän Ritli schon manche denkwürdige Schlacht geschlagen haben. Die Bamberger müssen wie in Veitshöchheim defensiv kompakt stehen, den Rebound am eigenen Brett kontrollieren und in der Offensive etwas variabler sein. Ein Erfolg wäre für den weiteren Verlauf sehr wichtig, um nicht frühzeitig schon im Abstiegskampf festzustecken. Ob die DJK in Bestbesetzung antreten kann, steht noch nicht fest.

Weitere News zu Team H1 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Clever FitLuitpoldBäckerei Nöth GmbHMolten Europe GmbHBrauerei Keesmann

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite