VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasSparkasse BambergMacron Store
DJK-News - DJK-Herren zum Kellerduell nach Dresden

DJK-Herren zum Kellerduell nach Dresden

Am Samstag bereits um 14.00 Uhr muss die DJK beim Tabellenletzten in Dresden antreten. Ein Sieg ist notwendig, um nicht selbst ans Tabellenende abzurutschen.
Die längste Auswärtsfahrt der Saison in die sächsische Landeshauptstadt ist für die DJK von enormer Bedeutung. Die letzten Niederlagen haben die Bamberger in größte Abstiegsgefahr gebracht und nur ein Erfolg bei der Dresdener Nachwuchsmannschaft könnte wieder etwas Luft verschaffen. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, hat bereits das Hinspiel gezeigt, das die DJK erst ganz am Ende mit 80:75 für sich entscheiden konnte.
Da die DJK voraussichtlich wieder nicht in Bestbesetzung antreten kann, ist von allen verfügbaren Spielern ein großer kämpferischer Einsatz notwendig, um endlich ein Spiel in Sachsen zu gewinnen.