Macron StoreSparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - Zwischenhalt für DJK-Nationalspielerinnen

Zwischenhalt für DJK-Nationalspielerinnen

Nur zu einem kurzen Zwischenhalt sind die drei Bamberger Nationalspielerinnen in Bamberg, bevor Nina, Magda und Julia wieder für Deutschland auf dem Spielfeld stehen werden.

Vom 19. bis 23. Juli 2018 trifft Nina Kühhorn mit der U16-Nationalmannschaft in Mulhouse/Frankreich auf Gastgeber Frankreich, Russland und Ungarn. Das Turnier ist Teil der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Kaunas/Litauen vom 15. bis 26. August 2018.

Julia Förner und Magdalena Landwehr sind mit der U18-Nationalmannschaft vom 20. bis 22. Juli 2018 beim Vier-Nationen-Turnier in Alcazar de San Juan südlich von Madrid. Gegner werden Gastgeber Spanien, Frankreich und Belgien sein. Danach folgt ab dem 23. Juli 2018 ein Lehrgang mit zwei weiteren Testspielen gegen Frankreich in Heidelberg, bevor am 2. August 2018 die Europameisterschaft in Udine/Italien beginnt.