Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - Crocodile-Cup steigt am Wochenende

Crocodile-Cup steigt am Wochenende

Am kommenden Wochenende richtet die Basketball-Abteilung der DJK Don Bosco Bamberg wieder ihr traditionelles Jugendturnier, den „Crocodile-Cup“ aus.

Bei der diesjährigen Auflage gehen insgesamt 21 Teams in fünf Altersklassen an den Start. Während sich die Mädchen in den Altersklassen U12 und U16 messen, gehen bei den Jungs die Jahrgänge U12, U14 und U18 an den Start. Die heimische DJK selbst ist in jeder Altersklasse mit mindestens einer Mannschaft vertreten. Daneben haben sich neben diversen Teams aus der Region auch viele auswärtige Mannschaften wie z.B. aus Grünberg, München, Veitshöchheim und Leer angemeldet. Die beiden Wettbewerbe in der U12 werden in Kooperation mit Junior-Franken durchgeführt.

Ausgetragen wird das Turnier in den Sporthallen der Graf-Stauffenberg-Schule und der Staatlichen Berufsschule in Bamberg. Es startet am Samstag um 9 Uhr. Der Spielplan findet man unter www.DJK-Bamberg.de/croco im Internet.