Sparkasse BambergFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - Klare Sache für U13w1 beim Tabellenvierten

Klare Sache für U13w1 beim Tabellenvierten

Am vergangenen Sonntag ging es für DJK-Mädels nach Nördlingen zum aktuell Viertlatzierten der Bayernliga. Das Hinspiel konnten die Domstädterinnen deutlich zu ihren Gunsten entscheiden und so war auch in Nördlingen ein klares Ergebnis zu erwarten.

Die Korbjägerinnen der DJK starteten souverän in die Partie und machten bereits im ersten Viertel deutlich, dass sie die Punkte mit nach Bamberg nehmen wollten, 33:7 nach dem 1. Viertel. Über 59:13 zur Halbzeit, 82:17 nach dem 3. Viertel kamen die DJK Mädels zu einem klaren 105:27-Auswärtserfolg.

Ein großes Kompliment an dieser Stelle an das Team von Patrik Bär und Martin Graf das sich trotz des klaren Punktestands zu keinem Zeitpunkt der Begegnung aufgegeben und bis zum Schluss dagegen gehalten hat.

Für die DJK Bamberg spielten:
Hummel, Nora (41 Punkte / 1 Dreier); Ennes, Maya (12); Eichelsdörfer, Paulina (2); Kühhorn Lilly (7); Sauer, Sinja (6); Bornschlegel Sophia (1); Mohr, Lea (0);Rigopoulos, Zoe (20); Sheino Victoria (16)