Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - U13w1 siegt souverän in Schwabach

U13w1 siegt souverän in Schwabach

Am Sonntag waren die Mädchen der DJK-U13 zu Gast in Schwabach. Es entwickelte sich die, wie im Vorfeld erwartet, klare Partie. Die Bambergerinnen benötigten in der Anfangsphase eine gewisse Anlaufzeit bis die ersten zählbaren Punkte auf der Anzeigetafel standen. Dies war aber vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass der Mannschaft nur 15 Minuten Aufwärmzeit vor Spielbeginn zur Verfügung standen. Im weiteren Verlauf der Begegnung spielten die jungen Korbjägerinnen der DJK routiniert auf und kamen über ein 25:5 (1. Viertel), 45:13 (Halbzeit) und 88:23 nach dem 3. Viertel zu einem souveränen 114:28 Auswärtserfolg.

Für die DJK Don Bosco Bamberg spielten:
Hummel, Nora (17 Punkte / 1 Dreier); Ennes, Maya (12); Eichelsdörfer, Paulina (30); Kühhorn, Lilly (9); Sauer, Sinja (5); Jörg, Silva (3); Mohr, Lea (8); Rigopoulos, Zoe (30)