Macron StoreFensterbau AasSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Erfolgreicher Saisonabschluss der U16m1

Erfolgreicher Saisonabschluss der U16m1

Das Team rund um Wilhelm Böhm zeigte am vergangenen Sonntag in der Graf-Stauffenberg-Halle eine souveräne Leistung bei dem 78:49-Heimsieg gegen die SpVgg Rattelsdorf und beendet somit die Bezirksliga-Saison auf dem 3. Tabellenplatz mit einer ausgeglichenen Sieg/Niederlagen-Bilanz.

Die Trainer Nico Bürger, Simon Öhlein und Leo Folgmann ziehen ein positives Fazit nach ihrer ersten Saison als Trainer: "Wir haben uns von Woche zu Woche immer weiter verbessert und unter der Saison immer besser gelernt, als Team zu spielen, wodurch man von außen eine klare Weiterentwicklung erkennen konnte, was wir persönlich sehr schön finden."

Nun geht es erst einmal in die Off-Season währenddessen bereits die Vorbereitungen zur neuen Spielzeit 2024/25 laufen, damit auch dort wieder angegriffen werden kann.