Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMacron Store
DJK-News - U10m1 startet mit einem Sieg in der Bezirksoberliga

U10m1 startet mit einem Sieg in der Bezirksoberliga

Am letzten Wochenende ist die U10m der DJK ins Jahr 2024 gestartet. Durch eine souverän auf Platz eins der Tabelle abgeschlossene Vorrunde haben sich die Jungs unter Coach Felix Böttinger das Startrecht für die Bezirksoberliga erkämpft.

Am ersten Hauptrunden-Spieltag waren die DJK-ler bei der Spielgemeinschaft TSG / Post SV Bamberg zu Gast. Nach einem etwas holprigen Start konnte unsere Mannschaft ihre körperliche und Individuelle Überlegenheit ausspielen und gegen die stark ersatzgeschwächte Heimmannschaft einen letztendlich ungefährdeten Sieg einfahren.

Weiter geht es für die Jungs am 03.02.2024 mit dem nächsten Lokalderby gegen den TTL Basketball Bamberg.